BECHYNE 2010

BECHYNE 2010

16.-18. Juli

Mit von der Partie waren nebst unseren drei Fahrzeugen samt Piloten: Konsti (technischer Koordinator), Oli (Koch), Geri Jöhri (Fotograf), Marc Loher (Animator), Ramon und Davon (Knirpse).

Am Freitag Abend konnten wir noch je eine Trainingsfahrt absolvieren. Die Strecke machte einen guten Eindruck, aber es war sehr heiss.

Das Abendprogramm war toll...

Samstag: Wir waren alle in der Klasse ProET gemeldet. Nach drei Quali-Läufen belegten wir die Plätze 5 (Edi,Nova) 8 (Walter,Polara) und 10 (Christian,Coronet). Die Hitze kostete einiges an Motorleistung.

Danach die Sintflut. Das Rennen am Sonntag konnte leider nicht durchgeführt werden. Gewertet wurde nach der Qualifikation. So konnten wir unsere neu gewonnenen Erkentnisse leider nicht umsetzen.

Einige Impressionen findet ihr auf Geris Page:  http://www.pixel-media.ch/blog/


FRATZOG SPORTS wird unterstützt von