SAISONENDFEST 2012

NEWS

SAISONENDFEST 2012

Montag, 05. November 2012

Bereits gehört unser Saisonendfest der Vergangenheit an, wir bedanken uns bei den Besuchern!

Bilder findet ihr hier!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2012 AIRPORT RACE HOHENEMS

Sonntag, 30. September 2012

Letztes Rennen der Saison 2012

Da Christian mit seinem Slingshot-Dragster in Bechyne (Tschechien) technische Probleme hatte und sich somit auch für Hockenheim nicht empfehlen konnte (und Ambri wurde abgesagt) nutzten wir das Flugplatzrennen in Hohenems (1/8 Meile) für einige Probefahrten. Die Strecke ist bekannterweise sehr bucklig, vor allem in der Bremszone.

Das ganze Team war im Einsatz, so dass sich Christian voll auf's Fahren konzentrieren konnte. Gegen Mittag war die Strecke dann trocken genug für den ersten Lauf. Unser Pilot ging vorsichtig an's Werk und "lupfte" nach ca. 150m. Tiptop hinten raus gebremst. Geht doch!

Zweiter Lauf. Christian zieht durch und fährt eine 6.31 mit 199km/h. Uiuiui, Bodenwelle, Dragster schlägt auf um danach mit den hinteren Rädern abzuheben (Flugplatz eben). Mit Mühe und viel Glück kann der Slingshot wieder unter Kontrolle gebracht werden. Das war über dem Limit...

Die Zeit genügte zum zweiten Platz hinter Beat Rechsteiner, der sich in der Auslaufzone drehte und nur knapp einem Überschlag entging.

Diese Piste ist mit tiefen 6-er Zeiten definitiv am Ende!

weitere Bilder findet ihr hier!


1. MOFA CITY SPRINT IN KRIESSERN

Donnerstag, 12. Juli 2012

7  Tage Projekt des Fratzog Team und Freunde

Konstantin überraschte Walter und Christian nach deren Rückkehr aus Tschechien mit einem von ihm umgeschweissten Mopedrahmen!??

Mopedsprintrennen am Töfftreffen in Kriessern! Noch 6 Tage Zeit! Walter und Konsti öffnen ihre Schatztruhen aus der Jugend und jeder der in unsere Halle kommt bietet Hand an.

Renntag: Motor zu neuem Leben erweckt und auf die schnelle eingestellt. Konstantin ist nach einigen Proberunden zufrieden. Und weil Christian am wenigsten wiegt ist die Pilotenfrage auch klar. Aufladen und ab nach Kriessern!

Witzige Idee der Töfffreunde Kriessern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ROCKIN`VEGAS 2012 - US-CAR FRIENDS VORARLBERG

Samstag, 23. Juni 2012

Erstes US-Car und Motorcycle-Meeting in Kooperation der "US-Car Friends Vorarlberg" und der "Drivers MC Austria".

Schönes kleines Treffen mit guter Musik. Kompliment an die Veranstalter!

Ein paar Eindrücke....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FEIERABENDBIER 2012

Samstag, 21. April 2012

Leider schon wieder vorbei (Bild 75).

Vielen Dank an die zahlreich erschienenen Gäste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens: Die Band heisst "Kingshead", Kontakt: metra_kit@hotmail.com

Bilder findet ihr hier! (unter "Feierabendbier 2012")

GERI ZU BESUCH

Samstag, 31. März 2012

Fotobesuch von Gerald Jöhri

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.349197868464084.92641.162600233790516&type=1

 

 

 

 

 

 

 

 

Besten Dank an Gerald ! Besucht seine Seite:

http://geraldjoehri.com/

SAISONVORBEREITUNG 2012

Dienstag, 20. März 2012

Die Renntermine 2012 sind fixiert (siehe "RACE DAYS")

FOR SALE!

Sonntag, 06. November 2011

Klick aufs Bild für Details!

DRAGRACE AMBRI

Montag, 17. Oktober 2011

3.+4. September

Das erste Rennen in Ambri. Holprige Piste und klarerweise schlechter Grip. Walter und Edi mühten sich am Samstag an tiefen 10-er Zeiten. Christian konnte seinen Slingshot einmal testen. Danach hat er den Anlasser verbrannt.

Am Sonntag regnete es, wie diese Saison so oft.

jungfernfahrt_ambri_2011 (Film geklaut bei Tim Ogi)

vorher

nachher

 

SAISONENDFEST 2011

Sonntag, 18. September 2011

P°: WORKZ NEW MEDIA


FRATZOG SPORTS wird unterstützt von